Frau Höpker, ich hätte da mal eine Frage…

Rund um das “Frau Höpker bittet zum Gesang” gibt es immer wieder Fragen zu Teilnahme, Ablauf und Organisation der Mitsingkonzerte. Untenstehend finden Sie hoffentlich die für Sie wichtigen Antworten. Ihre Frage ist nicht beantwortet?
Senden Sie uns einfach eine Mail: buero@frauhoepker.de

01. Registrierung, Anmeldung und Ticket-Vorverkauf?

Zur Teilnahme an Frau Höpker bittet zum Gesang –Mitsingkonzerten führen zwei Wege.

1.
Der klassische Ticket-Vorverkauf ist bei vielen  Mitsingkonzerten eingerichtet. Klicken Sie auf den Link “Tickets” beim gewünschten Termin und Sie werden direkt an die zuständige Vorverkaufsstelle weitergeleitet und können Ihre Tickets kaufen.

2.
Für die Teilnahme an den von uns organisierten Mitsingkonzerten in Köln, Bonn, Düsseldorf, Bochum und Mönchengladbach ist zunächst eine einmalige Registrierung erforderlich . Sobald Sie registriert sind, können Sie sich im Anschluss sofort für einen buchbaren Termin anmelden. Achten Sie dabei auf dem beim Termin vermerkten Anmeldebeginn (Datum und Uhrzeit!).

Sie können sich mit oder ohne Begleitperson(en) anmelden. Sie bekommen im Anschluss per Mail eine Bestätigung und stehen namentlich auf unserer Gästeliste. In der Regel ist pro Anmeldung 1 Begleitperson zugelassen. Gruppenanmeldungen sind nur bei einigen Konzerten möglich  (beim Termin selbst vermerkt).

Das Anmeldesystem ist unkompliziert und hat viele Vorteile für Sie! Mit ein paar Klicks haben Sie sich an – oder sollten Sie verhindert sein – auch abgemeldet. Ihnen entstehen vorab keine Kosten, denn den Eintritt zahlen Sie erst am Veranstaltungsabend an der Kasse.

Danke für Ihr Verständnis!

 

 

 

02. Ich möchte mich registrieren und anmelden. Wie geht das?

Registrierung: so geht’s

  1. Gehen Sie zur Rubrik  Termine
  2. Klicken Sie auf: Zur Registrierung
  3. Geben Sie die erforderlichen Daten ein: Name, PLZ, E-Mail-Adresse
  4. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung. Klicken Sie bitte auf den in der Mail stehenden Link.
  5. Die Registrierung ist damit abgeschlossen.
  6. Ab sofort können Sie sich für eine kommende Veranstaltung mit Begleitperson anmelden.
  7. Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner/Papierkorb nach.

Anmeldung: so geht’s

1.     Klicken Sie auf: Login oder wählen Sie direkt einen buchbaren Termin aus der Terminliste.
2.     Geben Sie Ihre bei der Registrierung gemachten Daten (Name & Email-Adresse) ein.
3.     Klicken Sie auf einloggen.
3.    Melden Sie sich nun für die gewünschte Veranstaltung  mit oder ohne Begleitperson an.
4.    Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur
Veranstaltung.
5.    Sie stehen namentlich auf der Teilnehmerliste für dieses Mitsingkonzert.

03. Wann muß ich bezahlen?

Bei den monatlich stattfindenden Veranstaltungen für die eine Anmeldung eingerichtet ist, zahlen Sie den Eintritt am Abend beim Einlass an der Kasse in bar.

Bei allen Terminen bei denen ein klassischer Ticketvorverkauf eingerichtet ist, zahlen Sie entweder online, oder Sie kaufen ihr Ticket bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe.

 

04. Ich bin verhindert und möchte meine Teilnahme absagen. Wie kann ich mich abmelden?

Die Abmeldung ist so unkompliziert wie die Anmeldung.

So geht’s:

  1. Klicken Sie Login an
  2. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein
  3. Löschen Sie die Anmeldung für sich selbst und/oder Ihre Begleitperson(en)
  4. Die Freigabe Ihrer Plätze erfolgt automatisch
  5. Danke! Andere Teilnehmer können nun nachrücken!

 

05. Wie kann ich meine Registrierung wieder löschen?

Sie können  jederzeit Ihre Registrierung löschen.
Bitte  klicken Sie dazu auf der Startseite bitte auf “Login” , geben Ihre Daten ein und löschen anschließend Ihre Registrierung.
Sie erhalten im Anschluss eine Abmeldebestätigung per Mail.

Sollten Sie einmal wieder mitsingen wollen, so registrieren Sie sich einfach erneut.

 

Termine finden ...

Schauen Sie jetzt, ob ein Mitsingkonzert in Ihrer Nähe stattfindet!